www.ponymagic.de

Kleines Pony Sammelkartenspiel

Couchmagic

Limited Standard und Casual Magic Blog


Ponysuche

Kommentiertes RSS Feed

Kartensuche

MetaInfo

OFFIZIELLER PARTNER IM VERZEICHNIS
DEUTSCHSPRACHIGER
PONY-SEITEN
< > www.DE-PONY.de
31
Mrz 08

Ausritt ins Grüne

atog28

Hannoveraner sind derzeit wieder sehr beliebt. Das wird nicht nur durch zahlreiche Artikel bei Horsecitygames visualisiert sondern auch die Top-8 Ergebnisse von Wassergraben-zeigenden Decks untermauern diese These. Ich habe mich an einem Sprungreiten-Deck versucht und hoffe, dass euch mein Deck genauso gut gefällt wie mir. Ich habe extra die Bilder farblich abgeglichen, damit alles stimmig ist.

Weiter lesen...

atog28 in Standard | 2 Kommentare »

29
Mrz 08

Jungen und My little Pony

atog28

Für diejenigen unter euch, die schon einen Freund haben ist es warscheinlich nicht neu. Irgendwann fragt "er", was denn das für bunte Karten sind und man versucht ihm die Grundregeln von My little Pony ein bisschen beizubringen. Wenn das mal so einfach wäre. Oft genug spielen Jungs nur eine Zeit lang mit und hören dann wieder auf. Woran liegt es? Sind ihnen die Bilder nicht süss genug? Oder haben sie einfach keinen Sinn für die Strategie, die man beim Pony-spielen braucht? Der absolute Wahnsinn wäre doch, zwei Jungs würden Pony mal gegeneinander spielen. Kaum vorstellbar. Aber es gibt einzelne Jungs, die dabei bleiben - einige haben sogar Schiedsrichterstatus, meistens allerdings sind sie nicht Jockey-approved. Wie könnte man nun mehr Jungs zum Pony-spielen überreden? Ein paar Spielerinnen und ich haben uns Gedanken zu dem Thema gemacht...

Weiter lesen...

atog28 in Random | Jetzt kommentieren »

26
Mrz 08

I’m still alive…

Black Beauty

Ja, ich lebe noch. Das können andere nicht unbedingt behaupten. Wo wir schon direkt im Offtopic wären. Weiter lesen...

Black Beauty in Random | 2 Kommentare »

25
Mrz 08

Hindernis Draft 24.3.08

atog28

Gestern war nicht nur Ostermontag, sondern wir haben uns nach der Reitstunde noch zu einem Hindernis-Draft zusammengesetzt. Also öffneten wir den ersten Booster und guckten uns die darin enthaltenen Karten an. Lena wollte unbedingt mal mit der neuen Bibi, Goldmähnenreiterin spielen und damit war sie schon mal raus. Ich überlegte, ob ich Little Greenbush nehmen sollte (weiss gerade den deutschen Namen nicht) da es meine absolute Lieblingskarte ist. Aber als ich noch überlegte, hatte Julia es schon ausgesprochen und die anderen waren einverstanden. Ich zog eine Schnute, sagte aber nichts. Dann gab Julia mir den Greenbush. Sie ist immer soooo nett. Weiter lesen...

atog28 in Limited | Draft | Ein Kommentar »

22
Mrz 08

Na super, Traber Draft

atog28

Wisst ihr, was total witzig ist?

Ein Traber Draft.

Ehrlich! Wenn man es nicht zu ernst nimmt, eine durchaus lustige Abwechslung.

Ich habe es ja erst auch nicht geglaubt, aber wenn man sich drauf einlässt... Weiter lesen...

atog28 in Limited | Draft | 6 Kommentare »

15
Mrz 08

FNP Ponytal 14.03.08

atog28

Endlich, nach langen Wochen FNP-Abwesenheit, war ich mal wieder unterwegs um farbige Pappe zu drehen. Steven traf sich mit Kumpels zum Videoabend, der ideale Vorwand, sich aus dem Haus zu stehlen… :-)

Also ging es ins Ponytal zum Friday Night Pony, obwohl ich auch überlegte, im Einhornstall zu spielen. Als ich ankam, waren wieder dieselben drei Spielerinnen da, die immer mitspielen aber auch ein paar neue Mädels waren dabei, die ich vorher noch nicht gesehen habe. Sie spielten auch noch nicht so lange, aber das wird bestimmt schon.
Weiter lesen...

atog28 in Limited | Draft | Ein Kommentar »

« Vorherige Einträge

© 2008 by Ponymagic | Hinweise im Impressum beachten | Powered by Wordpress | Ponymagic Theme by atog28

This website is not published or endorsed by Jockeys of the Coast, Inc. Images and/or card text are ©1993-2008 Jockeys of the Coast, Inc. My little Pony® is a registered trademark of Jockey of the Coast, Inc., a subsidiary of Hasbro, Inc.